Wie wir helfen:

Gute Taten weltweit!

Auch wenn wir Kindern rund um den Globus helfen wollen, unterstützen wir ausschließlich Projekte, die in punkto Transparenz und Effizienz unseren hohen Ansprüchen genügen. Wichtig sind uns dabei vor allem gewachsene und verlässliche Kontakte zu den ausführenden Partnerorganisationen vor Ort. Nur wenn wir von den Gesamtkonzepten überzeugt sind, die Verantwortlichen kennen und ihnen vertrauen, werden Spenden zugeteilt. Alle Unterstützer können so absolut sicher sein, dass ihr Geld genau dort ankommt, wo es dringend gebraucht wird.

Engagierte Partner

Dank der Hilfe von Unternehmen, Siftungen, Schulen und anderen Einrichtungen ist es uns immer wieder möglich, kurzfristig und ganz gezielt Projekte zu unterstützen, die unseren Unterstützern besonders am Herzen liegen.